Unser Portfolio

Klassiker in der Unternehmensdarstellung.

Image-, Produkt- oder auch Unternehmensbroschüren waren lange vor dem Einzug von Internetseiten das wichtigste Medium um das Image und die Inhalte eines Unternehmens wirkungsvoll zu vermitteln. Trotz multimedialer Konkurrenz hat die gedruckte Broschüre immer noch ihre Berechtigung. Nicht nur Nostalgiker finden an einem Prospekt, den man in die Hand nehmen und fühlen kann, großen Gefallen. Gerade auf Messen und Veranstaltungen werden Prospekte gerne verteilt und entgegen genommen.

Seit mehr als 20 Jahren dürfen wir für unsere Kunden Image-, Produkt- und Unternehmensbroschüren erstellen. Nicht wenige davon waren maßgeblich am Erfolg unserer Kunden beteiligt. Jedes Unternehmen benötigt heute eine Website, das ist unumstritten. Aber ohne eine eigene Firmen-Borschüre ist die Unternehmensdarstellung nicht komplett...

 

Imagine. Wir können helfen!

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Erfolgsgeschichten...

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://mousedesign.de/image-produkt-broschuren#sigProId397cf7a9b0

Back to Top